Home

Tecis Gehirnwäsche

Passende Jobs - in Ihrer Region! Finde den richtigen Job auf StepStone Ich kenne mich bei Tecis nicht aus, glaube es ja nicht, denn dann würde der Vertrieb Pleite gehen. Jeder Vertrieb lebt von den Gebühren/Kosten, den Du zahlst. Geht das über Tecis nicht, oder kann er es außerhalb von Tecis nicht regeln, selbst ein Konto eröffnen oder hilfsweise über einen anderen freien Berater (kostet ggf Wo üblich zwischen 7 und 10 prozent provision des abgeziekten vermögens als provision fällig werden, nimmt tecis maximal 4 prozent in anspruch. Da tecis auch keine werbung schaltet, sind sie darauf angewiesen, dass kunden so überzeugt sind, dass sie tecis weiterempfehlen. Also das ist für mich jedenfallsmlogisch Ausgabeaufschläge. und die sind bei Tecis eben nicht so günstig, snst verident ja keiner was. In Holland sind solche Provisionsberater ürigens verboten. Da wird nur nach Pauschale beraten Die tecis war bis 2002 selbständig und wurde dann von der AWD übernommen und in die Unternehmensgruppe eingegliedert, dem Unternehmen, das mehrheitlich von Carsten Maschmeyer gehalten wurde. Auch wenn Maschmeyer inzwischen draußen ist - der Name steht ja für einiges. QuB93

Aktuelle Stellenangebote - Teci

1. Tecis-Söldner, genau wie die Kollegen anderer Strukturvertriebe kommen IMMER aus dem privaten Umfeld. Das ist doch Teil des Vertriebskonzeptes, um einen Vertrauensvorsprung auszunutzen. Und wenn Ihr BU-Tarif sich im Preis fast halbieren ließ, dann sollte Sie das doch alarmieren
  2. Das Problem bei der Tecis ist einfach das du in den Beratungsgesprächen einer für dich selbst nicht erkennbaren Gehirnwäsche unterzogen wirst, so das dir am Schluß alles besser vorkommt und du (so wie du es ja auch gemacht hast), alles kündigst